Keine Rückantwort, obwohl Flug storniert

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #73949
  • 366
Anzeige

Travelgenio.com Buchung: PBOANY



Kundendaten: ******@icloud.com, Passagier ****** ******

Travelgenio.com Buchung: PBOANY



Kundendaten: ******@icloud.com, Passagier ****** ******



Sehr geehrte Damen und Herrn,

der Flug mit der Buchungsnummer PBOANY vom 05. Februar 2020 wurde seitens der Fluglinie storniert und es kam vom Reisebüro weder eine Info noch eine Information hinsichtlich Refundierung trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme!
Wir erwarten eine Refundierung und Bestätigung via Email.

Teilen

23-06-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 19:08 Uhr


Keine brauchbare Kommunikation. Lediglich ein Mail von „Matthias“
Keine Rückerstattung des Ticketpreises.
Sehr unerfreulich

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 06:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.