Sehr geehrte Damen und Herren
Habe ein Flug gebucht und meine Kreditkarte wurde belastet. Habe aber keine Bestätigung E-mail erhalten. Beim nachfragen kommt eine E-mail mit dem schreiben dass keine Reservierung vorhanden ist. Ich bitte Sie den Betrag auf meine Kreditkarte zurückzubuchen
Teilen
21-06-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
22-06-2021 um 17:30 Uhr
Hallo, ****** ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 17:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Ohne Buchungsreferenz kommt man nicht durch. Die haben nur mein Konto belastet ohne mir Was von Flugangaben zusenden .Fakt ist mein geld ist weg und ich sitze da Ohne Flug Ticket.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.