Kreditkarte wurde belastet ,die reservierung wird aber nicht gefunden

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2021
  • #253584
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Habe ein Flug gebucht und meine Kreditkarte wurde belastet. Habe aber keine Bestätigung E-mail erhalten. Beim nachfragen kommt eine E-mail mit dem schreiben dass keine Reservierung vorhanden ist. Ich bitte Sie den Betrag auf meine Kreditkarte zurückzubuchen

Teilen

21-06-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 17:30 Uhr


Hallo, ****** ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ohne Buchungsreferenz kommt man nicht durch. Die haben nur mein Konto belastet ohne mir Was von Flugangaben zusenden .Fakt ist mein geld ist weg und ich sitze da Ohne Flug Ticket.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.