Rückerstattung

  • Behoben
  • 17 Okt 2020
  • #133461
  • 323
Anzeige

Hallo
Unser Rückflug von Phuket nach Frankfurt am 5.5.2020 wurde leider gecancelt da der Flughafen geschlossen wurde.Nach Kontaktaufnahme mit travelgenio wurde mir mitgeteilt das di Rückerstattung 6-8Wochen dauern kann.Mitlerweile sind fast 5Monate vergangen und nichts ist passiert.Möchte Sie nochmals bitten uns in dieser Angelegenheit zu informieren.Sollte Ihrer seits keine Info kommen müssen wir leider einenAnwalt einschalten. (reservierungscod :17577615)

Danke für Ihre Bemühungen
****** ******

Teilen

17-10-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2020 um 10:34 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio / Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 08:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima geklappt. Danke!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.