Rückerstattung für Flugstornierung im März 2020 ist immer noch offen

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138417
  • 339
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Guten Tag,

seit März diesen Jahres ist die Rückerstattung für den Flug U3QBEL von Hamburg nach Oslo und zurück immer noch offen. Weder Sie noch die Fluggesellschaft reagieren.
Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung des von Ihnen stornierten Fluges.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße
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28-10-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 10:58 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

29-10-2020 um 11:01 Uhr


Diese Nachricht habe ich im März auch schon erhalten.
Bei der Nachfrage bei der Fluggesellschaft wurde mir mitgeteilt, dass der Reiseveranstalter in der Pflicht ist.
Also was jetzt?

13-11-2020 um 10:16 Uhr


Es kam eine Antwort vom Reiseveranstalter, aber bisher keine endgültige Lösung.

28-11-2020 um 06:33 Uhr


Erwarte die Erstattung von Ihnen innerhalb der nächsten 7 Tage. Vielen Dank.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist unmöglich und anderen Kunden nicht anzuraten dort einen Flug zu buchen. Sie reagieren überhaupt nicht auf Anfragen und halten Rückerstattungen zurück. Ich werde einen Anwalt einschalten müssen um mein Geld zurück zubekommen.

7
Travelgenio
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