Rückerstattung nie passiert

  • 29 Aug 2020
  • #110230
  • 344
Anzeige

Ich habe am 1. Mai eine Rückerstattung meines Tickets beantragt, da die Fluggesellschaft meinen Flug storniert hat. Am 27. Juli wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb einer Woche bearbeitet wird. Einen Monat später erhielt ich immer noch nichts. Ich habe in letzter Zeit mehrmals angerufen, aber die Leitung wurde getrennt, nachdem ich länger als 10 Minuten in der Warteschleife war. Das ist völlig inakzeptabel.

Teilen

29-08-2020 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.