Leider habe ich bis heute keine Antworten auf meine Anfragen zu dem oben genannten Reservierungscode erhalten. Ich möchte beide Flüge stornieren, notfalls auch umbuchen. Der Flug von Virgin Atlantics nach Johannisburg scheint nicht statt zu finden, obwohl wir noch keine Stornierungsnachricht erhalten haben. Sollte ich binnen 24h nichts von Ihnen hören, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Beste Grüße, ****** ******
Teilen
18-08-2020 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.