Rückzahlung nicht auffindbar

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341402
  • 133
Anzeige

Flug wurde auf Grund von Covid durch die Fluggesellschaft gecancelt. Die Rückzahlung soll angeblich zum 21.12.21 erfolgt sein. Allerdings ist keine Zahlung in diesem Zeitraum sichtbar, die Bank konnte auch keinen Zahlungseingang bestätigen.
Ist diese Zahlung wirklich erfolgt? Wenn ja, wohin und wer kann mir diese Information geben?

Teilen

18-01-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2022 um 08:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unterschiedlich. Manchmal nicht zu erreichen, manchmal ganz schnell.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.