Ich habe eine Reise von Zürich nach Miami gebucht. Auf my trips findet sich beim Hinflug nur noch der Flug von London nach Miami, aber nicht mehr der Flug von Zürich nach Miami. Da es keine direkte Kontaktmöglichkeit über E-Mail mit Travelgenio gibt, kann ich den Sachverhalt nicht klären.
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15-06-2022 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
28-06-2022 um 14:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5137831 Änderungen in Ihrer Buchung OK3YAB nachzuverfolgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 14:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Unser Flug wurde storniert und wir konnten nicht nachfragen und bekamen keine Hilfe
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