Stornierter Flug?

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2022
  • #388546
  • 209
Anzeige

Ich habe eine Reise von Zürich nach Miami gebucht. Auf my trips findet sich beim Hinflug nur noch der Flug von London nach Miami, aber nicht mehr der Flug von Zürich nach Miami. Da es keine direkte Kontaktmöglichkeit über E-Mail mit Travelgenio gibt, kann ich den Sachverhalt nicht klären.

Teilen

15-06-2022 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5137831 Änderungen in Ihrer Buchung OK3YAB nachzuverfolgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 14:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Unser Flug wurde storniert und wir konnten nicht nachfragen und bekamen keine Hilfe

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.