Stornierung-Rückerstattung

  • 16 Jun 2023
  • #503775
  • 96
Anzeige

Ich habe eine Buchung von Ankara Esenboğa nach Düsseldorf storniert. SunExpress hat Stornierung bestätigt und hat mir eine Mail geschickt dass SunExpress schon das Geld zurück überwiesen hat. Leider im System Paypal steht immer noch eine offene Rechnung. Bitte die Stornierung bestätigen unf Rückerstattung starten. Ich sende dabei eine Email von SunExpress.
Vielen Dank.
Reservierungsnummer:G5RG2K
Özlem ******

Teilen

16-06-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travix
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.