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Trend's Scout Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trend's Scout zu lösen

28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Antwortquote

21.4%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

3/10

Trend's Scout Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trend's Scout zu lösen

Trend's Scout Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trend's Scout bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Trends Scot-Klarna Mahnung BESTELLUNG 18740

Habe die Bestellung 18740 schon im Februar zurück gesendet geben sie Klarna bitte bescheid das sie die Ware STORNIERT ist. Habe ihnen schon 11 mail gesendet


klarna mahnungen

hallo! ich, ****** ****** hatte am 20.12.2020 bei trnds-scout 2 holz puzzels bestellt best.nr. 15026 diese wurden am 04.01,2021 von würzburg rückgesendet an Allner, Stuttgart und am 05.01.2021 um9.54 uhr von Stefanie Hofmann, eine nachbarin angenommnen ich kriege von klarna (zah.ref. 4582918470430) mahnungen wegen der zahlung, was ich nicht bereit bin zu zahlen, da ich die ware rückgesendet habe! ich werde es an meinem anwalt es weiter leiten da es mich ankotzt dieses hin und her schreiberei! meine bitte istr dass sie klarna informieren über die rücksendung und mich bitte in ruhe lassen mfg ******


Keine Rückantwort auf Widerspruch und keine Rückerstattung

Am 10.7.2019 buchte in Bei Trendtours die Reise 4292 Wolga-Wunder & Zarenzauber vom 18.8.-28.8.2020. Coronobedingt fand die Reise nicht statt, ich erhielt einen Reisegutschein von Euro 325,00, damit war ich seinerzeit einverstanden. Ich habe daraufhin die Reise umgebucht auf den Termin 5.8.-15.8.21, löste meinen Gutschein damit ein und überwies weitere Euro 486,50 als Anzahlung. Durch Corona fand nun die gebuchte Reise im August 2021 wieder nicht statt. Eine weitere Umbuchung wurde von mir nicht vorgenommen. Umso erstaunter war ich nun als mir mit Buchungsbestätigung vom 15.7.2021 eine angebliche Buchung bestätigt wurde. Dieser angeblichen Buchung auf das Jahr 2022 wurde sofort mit Widerspruchschreiben vom 16.7.2021 widersprochen. Mit Schreiben vom 20. August 2021 wurde um Rückzahlung des von mir bezahlten Vorschusses in Höhe von Euro 811,50 gebeten. Da von Trendtours wiederum keine Reaktion erfolgte wurde nunmehr mit Schreiben vom 4. Oktober 2021 nochmals auf die Rückzahlungspflicht Trendtours hingewiesen. Nachdem ich eine erneute Umbuchung auf das Jahr 2022 nicht vorgenommen habe, Trendtours aufgrund der Coronapandemie die von mir gebuchte Reise vom 5.8.2021 bis 15.8.2021 nicht durchgeführt hat, besteht eine Rückzahlungsverpflichtung durch Trendtours.


Rücksende Bestätigung nicht erhalten

Habe im Feb.2021 meine Ware wegen viel zu später Lieferung mit DHL zurückgeschickt bis heute keine Bestätigung erhalten.


Ware nie erhalten und keine Rückmeldung auf e-Mails

Ich habe im November 2 Produkte bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Ware ist bis heute NIE angekommen und auf e-Mails wird nicht geantwortet. Eine echte Frechheit!


Einmal und nie wieder

Nachdem ich im Januar ein Spritztüllen Set für 25€ gekauft habe, war ich geschockt als die Ware kam. Gut 4 Wochen habe ich darauf gewartet. Klar Corona..., entschuldigen Sie bitte, ich arbeite auch, von Tag 1 von Corona. Das Set war unvollständig. Statt einem Retourenschein, musste ich mich mit ihrem dubiosen Kundenservice herum ärgern und letztendlich die Retoure selbst bezahlen, was ich per Einschreiben gemacht habe. Damit nicht genug mahnte mich Klarna mehrfach an zu bezahlen. Was denn, unvollständige Ware, die ich retouniert habe. Wochen habe ich mich mit Ihnen rumgeärgert. Darum... Einmal und nie wieder und jedem ist abzuraten.


Ware nicht erhalten, keine Information

Habe 3 Produkte bestellt, 2 erhalten. Auf jegliche Anfragen wurde nicht reagiert. Geld bekomme ich auch nicht zurück. Automatisierte Mails sind die reinste Frechheit. Es wird nur auf den Betreff geachtet aber ganz und garnicht auf den Text. Habe ein Widerrufsformular hingeschickt - wurde ignoriert. Da es nicht um €2 geht sondern mehr und es einfach eine Frechheit ist, bin ich wirklich schon sehr böse.


Bestellung bezahlt, aber nichts bekommen!

Ich habe bei trends-Scout am 05.05.21 ein Spritztüllenset bestellt, am 07.05.21 bezahlt und trotz Anschreiben an die Firma bis heute nichts erhalten! Mir wurde auf meine Beschwerde geantwortet, dass die Lieferung bis zu 14 Tage dauern kann, aber ich habe noch nicht einmal eine Information, dass etwas abgeschickt wurde.


Kein geld zurück nach retoure

Ich habe bei trends scout wäre gekauft und auch gleich bezahlen müssen. Ich habe die Ware retourniert, musste die kosten dafür selbst tragen und habe bis heute kein geld zurück. Seit März


Fehlende Ware

Habe am 13.05.2021 1x2Gloss Magic Pens für 19,95 Euro bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Wohl aber wurde über Klarana die Rechnung gestellt. Bitte um Information ob Ware noch geliefert wird bzw die Rechnung storniert wird. Vielen Dank im Vorraus ****** ******


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Kontaktdaten

Trend´s Scout asolco IT AG
Geißstr. 13
70173 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.trends-scout.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trend's Scout beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trend's Scout einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trend's Scout zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trend's Scout einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trend's Scout senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trend's Scout um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Trend's Scout per E-mail erreichen?

Du kannst Trend's Scout eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trends-scout.de

Wie lautet die Adresse von Trend's Scout um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trend's Scout telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Trend´s Scout asolco IT AG
Geißstr. 13
70173 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Trend's Scout bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über Trend's Scout verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trend's Scout wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trend's Scout hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.