Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendcarpet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, am 1.4.23 habe ich einen Teppich bei Ihnen bestellt. Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Order Nummer 1811408 Invoice Nr. F100174002 Ich möchte nun diese Bestellung stornieren, da ich nicht davon ausgehe, die Ware noch zu bekommen. Ich bitte um Rücküberweisung des gezahlten Betrages von 93,99 Euro . Bitte antworten Sie mir umgehend ! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Ich habe mehrmals versucht sie per Email oder Telefon zu erreichen und es wird nicht reagiert. Ich möchte schnellstmöglich einen Returenschein erhalten.
Retouren werden ignoriert, sehr unseriöse Firma auf Emails keine Antwort bekommen. Ich werde einen Anwalt einschalten so geht das leider nicht weiter! Nie wieder! Betrugsmasche
Hallo, ich habe nun des öfteren ein Rücksendeformular zu meiner Bestellung angefordert, welches ich bis heute nicht erhalten habe. Anfangs erhielt ich nie eine Antwort, als dann endlich eine Antwort kam, hieß es, es sei nicht mehr innerhalb des Rücksendezeitraums. Jedoch liegen die beiden Termine, der Erhalt des Teppichs am 13.3. und meine erste Mail zur Anforderung der Rücksendung am 26.3. nur 13 Tage auseinander und ich bitte deshalb weiterhin um den Rücksendeschein. Ich hoffe auf eine Antwort diesmal. Vielen Dank. ****** ******
Artikel gekauft und geliefert bekommen. 2 Artikel sollen zurück. Keinerlei Antworten auf meine Anfragen hinsichtlich der Rücksedungen bzw. der Übersendung der Retourenlabels. Wir wenden uns jetzt an Klarna und an Trusted Shops, um andere Kunden zu schützen / warnen zu können...
Ich habe bereits versucht dreimal den Kundenservice von “Trendcarpet / Cama-Gruppen AB” zu kontaktieren. Ich will meine Bestellung zurückschicken, jedoch weiss ich nicht wie. Bekomme ich einen Retoureschein? Soll ich die Ware eigenständig zurückschicken und meine Kosten für die Sendung werden beglichen? Es kann nicht sein, dass sich keiner meldet?! Eine mangelhafte Kundenservice. Ich würde es keinem weiterempfehlen!
Der Teppich kam schmutzig an- keiner meldet sich. Nicht per Mail, nicht per Kontaktanfrage auf der Seite selbst,... der Teppich steht nun in meiner Wohnung, das Plastik verstinkt meine Wohnung.
Ich habe mehrfach per Mail einen Rücksendeschein beantragt, aber es meldet sich niemand. Auch telefonisch kann ich niemanden erreichen. Auf anderen Seiten dauert dieser Vorgang nur wenige Minuten.
Man kann den Kundenservice nicht erreichen. Die E-Mails werden nicht beantwortet. Auf der Website steht ganz groß, 14 Tage Rückgaberecht. Wie soll man aber den Artikel zurückschicken, wenn keiner antwortet und kein Retourenschein vorhanden ist?
Problem mit Trendcarpet?
Beschwerde schreiben