Defekte Teile gesendet, angebliche Ersatzlieferung kommt nicht. Keine Reaktion des kundenservices.

  • 24 Aug 2023
  • #533012
  • 75
Anzeige

Ich habe ein Babyzimmer gekauft, dieses wurde auch im vereinbarten Zeitraum geliefert.

Leider musste ich beim Aufbau feststellen, dass von Kleiderschrank und Wickelkommode die Bodenplatten defekt waren.

Einmal war ein Eck weggebrochen und einmal war ein Dübel aus dem Loch ausgebrochen.

Dies wurde auch am 01.08. reklamiert und mir wurde sofort Ersatz versprochen. Diesen sollte der Hersteller auch sofort Versenden.

Am 14.08. war immer noch kein Ersatz da, hier sendete ich nochmals eine Mail an Trends. Ich bekam keine Antwort.

Am 17.08. frage ich nochmal was los sei, hier bekam ich auch eine Antwort mit der Aussage ob sie eine Abholung organisieren sollten.

Ich schrieb darauf dann, dass sie die Möbel holen können, diese aber leider bereits Teils aufgebaut sind und Kartons fehlen.

Bis heute, 24.08 wiedermal keine Antwort darauf und die Ersatzteile wurden auch noch nicht geliefert.

Seit über 20 Tage kann ich das Babyzimmer nicht fertigmachen und mir läuft schön langsam die Zeit davon, da der Geburtstermin immer näher rückt.

Es kann nicht sein, dass eine Ersatzteillieferung so lange dauert und der Kundenservice sich überhaupt nicht um den Kunden schert.


Meine Forderung an trends.de: Zusendung der 2 neuen Teil und Rückerstattung 10 % des Kaufpreises.

Teilen

24-08-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trends weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.