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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trends und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trends lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trends!


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Trends Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trends - Nicht zufriedenstellender Kundendienst/ Kdnr. 1651587

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Bett gekauft. Es würden am 25.03.2022 angeliefert, aber leider fehlten bei der Anlieferung die Ersatzteile für den Bettkasten ( 4x komplette Beschlage mit Federn + Dämpfer). Nach mehrmaliger Kontaktierung würde mir dann endlich ein Termin zugeteilt (25.04.2022). DA ICH AUCH BERUFSTÄTIG BIN müsste ich mir ein Tag Urlaub nehmen. Leider war das ein Verschenkter Urlaubstag, da schon wieder Ersatzeilte fehlten ( die 4 Dämpfer) und mein Bett immer noch nicht komplett fertig ist. Bei der Telefonischer Nachfrage würde mir gesagt man könnte ja das Bett schließlich benutzen könnte. Ist schon und gut aber leider Bettkasten immer noch nicht benutzen!!!! Ich bin echt sauer darüber da ich eine menge Geld bei Ihnen gelassen habe. Durch dieses Hin und Her sind mir zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten entstanden. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Ekaterini ******

Trends - Artikel Kinderwagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Unternehmen in Witten einen hochpreisigen Kinderwagen erstanden, welcher schon nach 7 Wochen erhebliche Mängel aufwies und nicht mehr einzusetzen war. Da dieser Kinderwagen sehr wichtig ist und der tägliche Einsatz erforderlich ist habe ich mich telefonisch an das Unternehmen gewendet. Nach langer Wartezeit und einigen Mitarbeitern bin ich dann letztendlich an der richtigen Stelle gelandet. Mir wurde angeboten den defekten Unterbau vorbeizubringen und für die Zeit der Reparatur ein Leihgestell abzuholen. Wir fuhren dann von Wuppertal nach Witten und haben das Leihgestell geholt. Als wie dieses zu Hause im Licht betrachteten waren wir entsetzt. Das Leihgestell war total verdreckt, es klebte regelrecht vor Dreck und die Reifen hatten kaum Luft, aber das beste war das im Unterkorb die Reste von Erbrochenem waren. Dies zu Zeiten von Corona , mal ganz abgesehen vom Ekelfaktor, ist eigentlich nicht mehr zu übertreffen. Eigentlich wäre das schon ein Fall für die Presse. So eine Kundenbedienung geht überhaupt nicht. Wir überlegen uns in einem anderen Unternehmen einen Wagen zu kaufen und die Sache dem Rechtsanwalt zu übergeben, denn das möchte man dem eigenem Enkelkind nicht zumuten. Ich hoffe auf eine Stellungnahme Ihrerseits, gerne auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Covid-19 Trends - Lieferverzug von KW 45 zu KW 2/3, zu KW 1, zu KW 4 und immer noch keine Lieferung!

So langsam ist das nicht mehr lustig! Wir haben die Couch am 31.08.2020 bestellt mit Liefertermin KW 45/46. Dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Super, Weihnachten ohne Couch. Daraufhin haben wir ein Schreiben mit einer Lieferung für KW 3/4 erhalten, am darauffolgenden Tag ein Schreiben mit KW 1 (?!). Da waren sich wohl 2 Mitarbeiter nicht einig mit ihren Versprechungen. Nachdem auch diese beiden Termine nicht eingehalten wurden, haben wir ein Schreiben mit einem Liefertermin für KW 4 erhalten. Diese ist jetzt auch bereits um! Wir warten also nun seit 21 Wochen auf die Couch! Mit unserer Sitzbank haben wir das gleiche Theater. Hier sollten noch 3 auf Lager sein, jetzt wird diese erst mit den Stühlen Ende Februar geliefert. Sicher wird dieser Termin auch nicht eingehalten werden können. Wir sind mehr als verärgert und werden für unsere letzten Möbelstücke auf jedenfall ein anderes Möbelhaus aufsuchen!

Trends - Reklamation Sofa

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli die Verwandlungsecke Damien gekauft. Leider hatte diese Mängel an den Füßen und auf der Sitzfläche. Dies habe ich dem Kundendienst umgehend per Email weitergeleitet. Nach über vier Wochen, am 25.08 wurde das Sofa zur Instandsetzung abgeholt. Seitdem versuche ich immer wieder neue Infos zu bekommen. Jedesmal werde ich vom Kundendienst vertröstet, dass es keine Neuigkeiten gibt. Mittlerweile sind über zwei Monate vergangen. Ich habe nun eine 14tägige schriftliche Frist gesetzt, welche mittlerweile am 30.10 endet. Auch auf dieses Schreiben habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich mein Sofa nicht mehr in diesem Jahr zurück erhalte. Da keinerlei Rückmeldung Ihrerseits erfolgt sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten

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Warum du eine Trends Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trends Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trends hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trends ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trends Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trends schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trends schreiben


Hier die Adresse für deine Trends Reklamation:

Trends Ostermann GmbH & Co.KG
Fredi-Ostermann-Str. 3
58454 Witten
Deutschland

Telefon: 02302 985-0
E-mail: kontakt@trends.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.