Defekter Eßtisch und Stuhl

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #420875
  • 174
Anzeige

Ich habe einen Esstisch sowie die dazugehörigen Stühle bei Trends gekauft. An dem Esstisch sind dann an allen vier Rundungen Risse aufgetreten. An dem einen Stuhl ist beim auspacken erkannt worden, dass das Polster gerissen ist. Diese Mängel habe ich Trends bereits vor sechs Monaten zugeschickt. Inzwischen darf ich mir aus einem der Trends Läden einen neuen Tisch für den Kaufpreis von dem beschädigten Tisch aussuchen. Jedoch soll ich zusätzlich die Versand und Aufbau Kosten aus eigener Tasche bezahlen welches sich bei dem Tisch alleine auf 300€ beläuft. Der Stuhl wurde gar nicht repariert, es wurde ein Ersatzpolster mir geliefert welches ebenfalls gerissen ist. Hierzu schweigt weiterhin Trends. Ich habe bereits den Kaufvertrag gekündigt, da sämtliche Fristen zur nach Erfüllung des Vertrages abgelaufen sind. Nie wieder. Leider muss ich jetzt gerichtlich vorgehen da Trends nicht reagiert.
Ich möchte den Kaufpreis von dem Esstisch haben inklusive die Versand und Lieferkosten sowie die Aufbau Kosten sowie möchte ich alle sechs Stühle abgeben weil es hilft mir nicht wenn ich kein Esstisch habe und ein Stuhl defekt ist. Auch hier möchte ich, dass sie alle Stühle abholen so wie mir den Kaufpreis von allen sechs Stühle inklusive Versand und Aufbau Kosten zurückschicken.

Teilen

26-09-2022 um 10:53 Uhr


Lieber Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

26-09-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trends weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 23:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice unfreundlich und reagiert nicht

3
Trends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.