Trendtours

trendtours Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (3.916)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendtours Reise Dolce Vita Toskana, vom 21.4.-26.4.24, Reisenr.5346, Buchungs-Nr. 4360.042

Guten Tag, nach der Toskanareise hatte ich eine so schlimme Erkältung, dass ich Cortison und Antibiotika brauchte. vor der Anreise hatte ich schon mit Ihnen ein Problem wg der Sitzpatzreservierung für die gebuchten sechs Plätze. Der Preis stimmte nicht mit dem von Ihnen mitgeschickten Busplan. Nach telef. Reklamation über den Sitzplatzpreis wurde ich nur abgewimmelt mit der Bermerkung: "bei uns ist es so hinterlegt". Somit haben wir 30 € zuviel bezahlt. Die Anreise ab Karlsruhe war schon etwas chaotisch, angekommen im Hotel konnte keiner der Busreisende glauben dass es unser Hotel sein sollte. Das Hotel war wie verriegelt alle Rollläden komplett dicht und eine gefühlte Temperatur von max. 10 Grad. Das Wort Heizung kannte man anscheinend nicht. Manche hatten nicht mal warmes Wasser zum Waschen oder Duschen. Eine totale Zumutung. Über die Klimaanlage, die nur teils funktionierte konnte man das Zimmer zumind. unseres nicht annähernd ein bisschen warm bekommen. Und ganz zu schweigen vom Essen. Wir waren mit Ihnen schon ein paarmal auf Reisen, aber das war eine Zumutung. Ich verlange von Ihnen die Rückzahlung für den zuviel gezahlten Betrag der Sitzplatzreservierung und eine Entschädigung für die Zustände in dem unmöglichen Hotel und bitte um Rückmeldung von Ihnen. Mit freundl. Gruß ****** ****** Da es montags permanet geregnet hatte kamen wir vom Ausflug Pisa total durchnässt zurück und dann in einen Eisbunker wo man sich nicht mal trocknen und aufwärmen konnte

Trendtours An-und Abreise

Reise "Montenegro plus Dubrovnik 2024", Reisenummer :6070. An-und Abreise vom Flughafen Berlin Brandenburg nach Dubrovnik /Budva bzw. analoge Rückreise,( zzgl. Grenzkontrollen), von ca 12 h bei einer reinen Flugzeit von ca je 1, 5 h sind eine Zumutung und geben der ansonsten schönen Reise einen bitteren Beigeschmack. Das hat trendtours doch gar nicht nötig und es finden sich sicher andere Lösungen, die den Reisenden diesen Streß ersparen! Unter diesen Bedingungen werden wir künftig von Buchungen absehen. Mit freundlichen Grüßen. A. ******

Trendtours Sichtbehinderung bei Sitzplatzbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, als Ihr Reisegast auf der Reise " Mystisches Schottland" vom 24.04.2024 - 01.05.2024 möchte ich eine Beschwerde einreichen und den von uns gezahlten Bussitzplatz - 2x 19,00 € zurück fordern. Der Reisebus ist so gebaut, dass auf der Reihe 5 AB die Sicht zu 90% durch die Notausgangstür verdeckt war. Ich habe mich bei der Vorort Reiseleiterin Birgit beschwert. Der Vorgang wurde von der Reiseleiterin, mit Foto bereits an Ihr Büro gemeldet und liegt Ihnen somit vor. Auf diesen Sitzplatz, war ich angewiesen, da ich im re. Knie eine Prothese habe und das Bein öfter ausstrecken muss. Ein Sitzplatzwechsel in der Reihe war leider nicht möglich, da alle Plätze besetzt waren. Da auf einer Rundreise gute Sicht im Bus eine Grundvoraussetzung ist, bitte ich Sie hiermit um die Erstattung der von uns gezahlten Summe von 38.00 € auf das unten genannte Konto. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Dörfer

Trendtours 1. Die Seite Bahnanreise ist nicht aufrufbar. 2. Keine Airline-Buchungsnummer auf Unterlagen vorhanden.

Für den Online Check-in ist keine Airline-Buchungsnummer zu finden. Es heißt - siehe unten -aber da ist keine Nummer auf dem Blatt. Wir haben 'Zug zum Flug' gebucht, können aber die Gutscheine für die Bahnkarten nicht einlösen, da die Seite nicht aufrufbar ist. Also auch keine Bahntickets ausdrucken.

Trendtours Reise 6661, Toskana ( K ) Urlaub

Eine einzige Katastrophe, schlechte, unsaubere Zimmmer ohne Schrank, kleines Bad, schlechtes Essen, max. 1Sterne Standart, nur wegen des Aufzuges. Frühstück nur 2 Wurstsorten, trockene Brötchen und Brot, Obst aus er Dose. Abendessen zu wenig, schlechte Qualität. Alles eine sehr große Enttäuschung. Nie wieder Trendtours.

Trendtours Schreibweise meines Vornamens

In Ihrer Rechnung steht unter Name des Reisenden : " Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Namen mit der Eintragung im Ausweisdokument exakt und vollständig übereinstimmen müssen. " Bei einem Telefongespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen habe ich darauf hingewiesen, dass mein vierter Vorname KÄTE geschrieben wird und nicht, wie bei Ihnen KAETE. Ich wurde dahingehend belehrt, dass die gängige Schreibweise keine Umlaute benutzt. Wozu dann Ihr Wunsch nach vollständiger Übereinstimmung ? Bitte erklären Sie mir diesen Widerspruch !

Trendtours Auch nach 4 Wochen noch keine Rückzahlung , die "in Kürze" erfolgen sollte.

Ich hatte mit trendtours schon einiger Zeit ein Problem, da mir der volle Stornobetrag einer Azorenreise einbehalten wurde, die ich wg. Flugzeitverschiebung und der dadurch erfolgten Reeiseverkürzung nicht angetreten habe (habe die Sache auf hier schon beschrieben). Nun hat sich nach einiger Zeit, per mail am 5.4., trendtours doch bereit erklärt, mir den Betrag "in Kürze" zurückzuerstatten. Nun weiß ich nicht, was trendtours unter "in Kürze" versteht. Aber ich glaube nicht, dass man damit die Dauer von mindestens 4 Wochen damit meinen kann. Auch eine mail zur Erinnerung am 15.4. hat nichts bewirkt. Wahrscheinlich war es es ein Fehler, hier auf trendtours Reklamationen nach der Ankündigung das Problem als gelöst zu bezeichen, und auch eine eher positive Rückmeldung zu geben. trendtours dachte dann vermutlich, das Problem ist ja gelöst, sie brauchen nichts mehr zu tun. Aber so ein Verhalten eines Reiseveranstalters muss man dann eher als unseriös bezeichnen! Die betreffende Reise fand übrigens Anfang Dezember statt, ist also bereits 5 Monate her, und hat immer noch keinen Abschluss gefunden.

Trendtours Dolomiten Südtirol 12.Mai 2024

Guten Tag, haben Benachrichtigung bekommen das unser Buszustieg am12.Mai um 3:30 Uhr in Köln -Marienburg ist. Wir wohnen in Leverkusen warum nicht die Abfahrt in Köln-Gereonsstrasse ? Dann wäre noch anzumerken dass vor Corona ein Sitzplatz im vorderen Bereich 10,00 Euro gekostet hat da wir immer vorne sitzen kostet dieser jetzt pro Person 34,90 Euro reine AbzockeÜber eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Trendtours Noch immer keine Rückzahlung erhalten

Wir haben die Reise bella Kalabria durchgeführt. Ein hinzugebuchter Ausflug wurde von trebdtours ausgesetzt, sehr bedauerlich weil es ein Highlight für uns gerade war. Nun warten wir nach endlichem Kontakt mit Kundenservice bzw.über Beschwerde eine Zusage baldige Rückzahlung. Umso kundenunfreundlicher, wenn das Geld noch immer nicht überwiesen ist, wie baldige versprochen. Zumal nichts zu klären ist. Kundenfreundlichkeit ist anders.. Wir drängen nun auf eine Rückzahlung unseres Geldes. Fam ****** Fam.sch

Trendtours Leistung entspricht nicht der Buchung

Wir haben heute unser Hotel bezogen. Absolut kein 4 Sterne Hotel. Der Fußboden ist staubig, der Wasserhahnen ist schäbig und einen Schrank gibt es auch nicht. Auch haben wir HP gebucht, aber das war eine sehr schlechte Entscheidung. Das Essen war so unterirdisch und wurde entsprechend liegen gelassen. Das ist wirklich nicht der bezahlten Leistung entsprechend. Dazu ist in der Beschreibung angegeben, dass sich das Hotel im inneren Stadtring befindet. Hier ist gar nichts. Man kann nicht mal wo anderes Essen gehen, da das nächste Restaurant zu weit entfernt ist, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Schade, hatten uns auf ein schönes Hotel und gutes Essen gefreut.

63.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.916

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben