Reise 4954 - "Lago di Garda & Verona 2020" am 23.07.2020
wurde von trendtours abgesagt. Keine Reaktionen auf Schreiben.
Wie bei so vielen hier. Ich erwarte den Anzahlungsbetrag von 179,00 € auf dem mitgeteilten Konto zurück.
Ich möchte ausdrücklich keine Umbuchung und keinen Gutschein.
Das habe ich bereits mitgeteilt. Buchungsübersicht und Zahlungsbestätigung
habe ich sofort per Mail erhalten. Warum nicht auch die standardisierte Antwort
der langen Rückzahlungsverzögerung.
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27-10-2020 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-10-2020 um 15:44 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
16-11-2020 um 19:53 Uhr
"Ich möchte ausdrücklich keine Umbuchung und keinen Gutschein."
Was ist daran nicht verständlich? Habe jetzt tatsächlich einen Reise-Wertgutschein erhalten.
Immerhin überhaupt eine weitere (wenn auch nicht gewünschte) Reaktion.
Also von vorne.....! Trotz aller erforderlichen Angaben....!
Mir fehlt jetzt das Verständnis.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 18:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz klarer Vorgaben erst keine Reaktion ,dann einen nicht gewollten Gutschein.
Schließlich ein Verrechnungsscheck. Im digitalen Zeitalter unglaublich.
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