Rückzahlung

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137860
  • 507
Anzeige

Reise 4954 - "Lago di Garda & Verona 2020" am 23.07.2020
wurde von trendtours abgesagt. Keine Reaktionen auf Schreiben.
Wie bei so vielen hier. Ich erwarte den Anzahlungsbetrag von 179,00 € auf dem mitgeteilten Konto zurück.
Ich möchte ausdrücklich keine Umbuchung und keinen Gutschein.
Das habe ich bereits mitgeteilt. Buchungsübersicht und Zahlungsbestätigung
habe ich sofort per Mail erhalten. Warum nicht auch die standardisierte Antwort
der langen Rückzahlungsverzögerung.

Teilen

27-10-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 15:44 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

16-11-2020 um 19:53 Uhr


"Ich möchte ausdrücklich keine Umbuchung und keinen Gutschein."
Was ist daran nicht verständlich? Habe jetzt tatsächlich einen Reise-Wertgutschein erhalten.
Immerhin überhaupt eine weitere (wenn auch nicht gewünschte) Reaktion.
Also von vorne.....! Trotz aller erforderlichen Angaben....!
Mir fehlt jetzt das Verständnis.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 18:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz klarer Vorgaben erst keine Reaktion ,dann einen nicht gewollten Gutschein.
Schließlich ein Verrechnungsscheck. Im digitalen Zeitalter unglaublich.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.