Unannehmlichkeiten und ausgefallene Leistungen auf der Reise

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549542
  • 461
Anzeige

Buchungsnummer: 4202935
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

wir, mein Mann und ich, haben in der Zeit vom 21.09.2023 – 30.09.2023 die Reise mit trendtours - 5882/Goldener Herbst in Kanadas Osten 2023 --unternommen. Es war wieder eine traumhafte Reise. Viel Glück hatten wir mit unserem Reiseleiter Ramin und dem tollen Wetter. Pech hatten wir mit einer Buspanne. 5 Stunden und 14 min dauerte es, bis ein Ersatzbus kam. Wir waren in der Nacht um 1.00 Uhr in unserem Hotel. Dadurch viel das geplante Abendessen ins Huntsville aus.Die Panne passierte beim Algonquin Provincial Park, mitten im Wald. Der Reisebus hatte WLAN, was toll war, hatte aber wenig Beinfreiheit. Es war schon eine Zumutung, so lange im ungeheizten Bus ohne Licht mitten in der Wildnis zu verharren. Der neue Bus hatte dann mehr Beinfreiheit, war um einiges jünger, hatte aber kein WLAN. Das war schade. Lt. Prospekt sollte es ja auch ein Picknik im Algonquin Provincial Park geben. Das hat nicht stattgefunden.
Ebenso sollte es lt. Prospekt 2 x Mittagessen geben, wir haben jedoch nur 1 x Mittagessen bekommen. Einen Caribou-Cocktail, wie im Prospekt beschrieben, haben wir ebenso nicht bekommen.
Das letzte Frühstück im Hotel in Niagara Stadt war eine Zumutung, 2 Reisegruppen (mind. 80 Personen) wurden in einen Raum, der für maximal 50 Personen ausgelegt war, zusammengepfercht. Niemand hatte Platz. Wenn man sich 2 Teller nehmen wollte, wurde man zurechtgewiesen, insgesamt ein untragbarer Zustand.
Wir bitten daher um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und die ausgefallen Leistungen.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2023 um 16:09 Uhr


Liebe Frau Steichhardt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt habe ich noch nichts davon erfahren.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.