Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tripmonster Keine Rückantwort nach Flugstornierung bzw Aufforderung für Buchungsbestätigung und Ticket

Ich habe am 27.08.2022 einen Flug von München nach Bangkok und retour bei Tripmonster gebucht. Der Ticketpreis wurde sofort von KLARNA vom bestehenden Konto abgebucht. Bislang wurde weder eine Buchungsbestätigung noch irgendwelche Flugunterlagen geschickt. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden habe ich nun den Flug storniert, um die ganze Buchung bei Tripmonster und den wahrscheinlich kommenden Umständen entgegenzustehen. Die Stornierung wurde mehrmals an unterschiedlichen E Mail Adressen, welche anscheinend Tripmonster verwaltet, übermittelt, bislang langte keine Antwort, von wem auch immer, ein. Ich hoffe, die Angelegenheit wird sich in wohlgefallen auflösen, aber laut Reklamation 24 wird diese Angelegenheit noch ein wenig kompliziert - mal schauen was passiert.

Tripmonster Rechnung wird nicht zugeschickt!

Ich habe mehrmals an Tripmonster eine Email geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige. Ich habe auch schon all meine Daten mit meiner VAT Nummer/ Firmennamen etc. an Tripmonster weitergeleitet. Seit dem bekomme ich keine Rückmeldung! Ich benötige für meine Buchführung eine Rechnung, da es eine Geschäftsreise war. Das kann doch nicht sein, dass man auf diese Weise oder gerichtlich eine Rechnung einfordern muss!

Tripmonster Buchung

Ich habe im Juni Ticket Gebucht,nach der Buchung kamm Später das da kein Gepäck dabei ist,somiet war es mir klar wenn ich jetzt noch Gepäck buche wird das teuer,hab mein Flug Storniert,ich warte auf bescheid,ständig kommt nachricht das ich es Zahlen soll.Was für eine frechheit echt unglaublich,möchte sie bitten schnell möglichst bescheid zu geben.fruendlichen Grüßen.Özet

Tripmonster Reservierung storniert Geld nicht zurückerhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.07.2022 einen Flug von Kuala Lumpur nach Phnom Penh mit Lanmei Airlines gebucht. Ich habe nach der Buchung ausschließlich die Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Flugtickets innerhalb von 24-72 Stunden zugesendet werden. Die Abbuchung in Höhe des Betrags von 126,18€ erfolgte am 07.06.2022. Ein Tag später habe ich dann eine Email bekommen, dass sich die Abflugzeiten verschieben würden und ich dies bestätigen sollte, da es sonst zur Stornierung kommen kann. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch kein Ticket zugesendet bekommen, daher nehme ich an dass der Flug seitens Tripmonster zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal bei der Airline gebucht wurde. Da ich nicht auf die Mail reagiert habe, wurde meine Reservierung storniert. Vertragsrechtlich steht mir die Rückerstattung des vollen Betrages zu, der Sie noch nicht nachgegangen sind. Ich habe bereits eine Anfrage auf Rückerstattung gestellt auf die bis heute nicht reagiert wurde. Daher fordere ich die zeitnahe Rückerstattung des oben genannten Betrages, da ansonsten rechtliche Schritte eingeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen AP

Tripmonster Keine Buchung erhalten, jedoch Geld abgebucht

Ich hab ein Flug gebucht jedoch keine Tickets erhalten. Ich werde Sie schnellstmöglich anklagen sollte ich innerhalb eines Tages mein Geld nicht zurück erhalten.

Tripmonster Buchungscode 20462724, RückFlug wurde annulliert-Rückforderung

Unser Flug wurde aufgrund eines Streiks des Lufthansa Bodenpersonals annulliert und wir mussten mit dem Zug zurückreisen! Laut Auskunft der Lufthansa (nach 5-maligen anrufen und etlichen Mails) müssen wir uns an Tripmonster wenden um unser Geld retour zu bekommen! Bitte teilen Sie mir mit , wie wir zu unserem Geld kommen! Vielen Dank! Freundliche Grüße, ****** und Birgit ******

Tripmonster Noch immer kein Geld!

Seit 2,5 Jahren warte ich auf mein Geld warum dürfen diese verbrecher solange mit meinem Geld spielen? Warum dürfen Kunden so behandelt werden? Es handelt sich um Reservierung 18393405!

Tripmonster Bezahlte Buchung wurde nicht bestätigt

Ich habe am 30.7. von meinem Bankkonto über den Zahlungsdienstleister Klarnia für einen Round Trip von Wien nach New York für zwei Personen bezahlt. Die Buchungsbestätigung ist 21540735. Nach meiner Nachfrage habe ich vom Kundendienst die Nachricht bekommen (am 10.8.2022), dass der volle Betrag am 3.8. rücküberwiesen wurde, obwohl ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto verzeichnen konnte. Ich will eigentlich keine Gutschrift, sondern eine Bestätigung der Flüge (Hinflug Brussels Air, Rückflug Austrian vom 6.9.- 13.9.22). Bitte um dringenden Rückruf auf +43 676 630 3847. MfG ****** ******

Tripmonster Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld

Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld 2020 sollten wir eigentlich fliegen aber der Flug wurde abgesagt wegen Corona wir haben keine Rückerstattung bekommen andere Leute die mit uns geflogen sind haben schon längst das Geld bekommen wir keine ständig gesagt wir müssen warten seit fast über zwei Jahren schon das geht gar nicht

Tripmonster Gebuchter Flug würde ohne Info gestrichen

Ich habe einen Hin und Rückflug von München nach Ibiza gebucht und als ich 24 h vor Abflug einchecken wollte war weder der Flug noch die Flugnummer/ Buchungsnummer zu finden. Es wurde keine Mail versendet da sich was ändert. Der Flug von Ibiza nach München funktioniert einwandfrei. Da hab ich ein Mail erhalten das der Flug jetzt bereit ist zum einchecken. Ich musste einen neuen Flug buchen und auch bezahlen. Ich hätte gerne den stornierten Hinflug Rückerstattet. Flug LH1829 -Lufthansa 30.07.2022 München - Ibiza Buchungsnummer 20672588 Buchungscode KU4S27 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben