Auftragsnummer T94710 Herrn Lewandowski

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2024
  • #591970
  • 76
Anzeige

Kuhlenbildung an der Sitzgruppe.
Erste Nachbesserung im März 23 an einer Rückenlehne. Erneute Bildung und Erweiterung auf die 2te Lehne und Sitze.Erneute Reklamation im Januar 24. Lieferung einer neuen Lehne und Montagetermin am 16.03. durch Fa. POS.Der Mitarbeiter erklärt, die Sitze sind Gebrauchsspuren.Aber die Lehnen sind nicht in Ordnung. Da die erste Reparatur erfolglos war ist es nicht sinnvoll die 2te Lehne auch so zu machen. Er lehnt auch den Einbau der Ersatzlehne ab,das sollte als Gesamtreparatur mit der 2ten Lehne geschehen.
Herr Lewandowski sieht die gesamte Sitzgruppe als iO an und bietet eine Kolanzreparatur an.Er schickt 2 neue Lehnen und wir tragen die Einbaukosten von 160 Euro. Alle Erklärungen führen zu keinem Erfolg.
Er liest den Besuchsbericht POS nicht richtig und schickt nochmal 2 Lehnen obwohl er schon 1geschickt hat.

Teilen

18-03-2024 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 10:37 Uhr


Erneut schreibt Herr Lewandowski.
Jedoch beinhaltet dies wieder die Einbaukosten der neuen Rückenlehnen ,also Anerkennung des Schadens,zu unseren Lasten und das in der Garantiezeit.
Dieses Verhalten hat nichts mehr mit einer sachlichen Bearbeitung zu tun und
ist der Fa.Trösser nicht würdig.Ich bitte um Beurteilung und Information durch einen anderen Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-04-2024 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Auf meine Antwortschreiben vom 20.03.2024 habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie dies umgehend zu tun.
MfG ****** ******

10-04-2024 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

laut unseren Unterlagen,
ist unser Service-Team mit Ihnen durchgehend in Kontakt und Ihre Schreiben sowie Anliegen wurden beantwortet.

Für Fragen können Sie sich jederzeit an folgende Kontaktdaten wenden:

Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

4
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.