Couch

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498186
  • 214
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe Anfang Januar eine Couch in Porz lind gekauft und angezahlt.
Diese Couch sollte in der 21 kW kommen ich habe angerufen um sie liefern zu lassen und man sagte mir das sie nicht da ist.
Also habe ich in Porz lind angerufen und den Markt Leiter verlangt da wir ja jetzt keine Couch zuhause haben.
Dieser Mann war sowas von unfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe ,er sagt zu mir was ich mich aufregen würde andere tuhen das ja auch nicht.
Es geht darum das ich die im Januar bestellt habe und die einfach nicht da ist.
Ich wollte eine Preis Minderung haben weil ich das ein starkes Stück finde das wir keine sitz Gelegenheiten zuhause haben und die Couch nicht da ist und keiner weiß wann die kommt.
Wir reden hier von einer Couch die 4500 kostet.

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03-06-2023 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 16:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns Leid das es Anlaß gibt diese Beschwerde zu schreiben.
Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen.
Der Auftrag wurde am 05.01.23 geschrieben und für die KW 22 zur Auslieferung vorgesehen.
Bei der von Ihnen gekauften Garnitur handelt es sich um eine Exclusivkollektion
die für Trösser gefertigt wird. Wir verweisen bereits bei Verkauf auf unseren Aufträgen das
die Lieferzeit unter der Vorraussetzung der ungestörten Materialbelieferung, Produktion und Logistik
unserer Leiferanten genannt wird. Bei dem Telefonat mit unserem Hr Schmitz bot er Ihnen
auf Grund des Lieferverzuges von ca 2 Wochen eine Leihgarnitur an damit Sie etwas zum Sitzen haben.
Dieses Serviceangebot, dass für Sie selbstverständlich kostenlos gewesen wäre lehnten Sie ab.
Stattdessen forderten Sie von uns Schadensersatz. Bei der aktuellen Verzögerung von 2 Wochen ist dies absolut
unüblich und es besteht auch zu diesem Zeitpunkt kein Anspruch darauf. Sie erklärten daraufhin unserem Verkaufsleiter
das Sie Ihren Anwalt einschalten würden. Wir können den Ablauf des Gesprächs nicht rekapitulieren
aber sicherlich ist das Telefonat für beide Seiten unbefriedigend verlaufen. Das entspricht nicht unserem Verständnis
von Kundennähe. Das bedauern wir sehr und hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der kommenden Woche
werden wir den genauen Liefertermin erhalten und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 06:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

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