Bitte um eine Information wann der Austausch der Matratze erfolgen soll. Herr Keller aus Wetzlar weiß Bescheid ,am besten einen Rückruf von ihm.
Es kann doch nicht sein das ich hier auf einen Termin 3 Monate warten muss!
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-01-2024 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
26-02-2024 um 09:26 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Nach unseren Unterlagen konnte die Lieferung nun zum Wunschtermin organisiert werden.
Zögern Sie bitte nicht sich für weitere Anliegen bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.