Unerreichbarkeit, Ablehnung Reklamation

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401704
  • 346
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Leider wurden wir nicht vollständig beraten und haben ein Sofa gewählt, welches hochklappbare Kopfteile hat. Die Metallelemente dieser sind eine Verletzungsgefahr für unser Kind. Über den Rezensionseintrag bei Google erlaubte man sich einen unverschämten Vergleich.
Wir wurden nicht ernst genommen. Die Verkäuferin war nur beim Verkauf begleitend, bei Unzufriedenheit nicht mehr erreichbar. Man musste oft anrufen und mehrere Male Schreiben versenden, damit sie reagierte. Das ständige Hinterherlaufen hat uns Nerven gekostet. Auch haben wir mehrfach anrufen müssen, um zu erfahren, dass der Reklamationsgrund abgelehnt wurde. Ein Schreiben darüber wollte man nicht rausgeben. Die Verkäuferin scheint uns nach all der ignoranten Art nicht zuverlässig zu sein. Trösser Mülheim-Kärlich ist kein Besuchsort mehr für uns. Tiefe Enttäuschung!

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25-07-2022 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Leider können wir anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten keinen Auftrag finden.

Sollte sich Ihr Anliegen durch ein Gespräch nicht gelöst haben, sind wir für Sie jederzeit unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann man hier leider nicht sprechen. Absolut keine Empfehlung hier!

3
Trösser
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