Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.07.22 meinen Koinor-Sessel geliefert bekommen. Leider ist der Sternfuß an zwei Teilen sehr sichtbar zerkratzt. Das ist sehr schade, denn der eine Kratzter ist 2 cm breit und lang. Ich habe Ihnen die Bilder beigefügt - ebenso an Herrn S. Embgen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie nun vorgehen wollen, dass der Schaden behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßn
K. ******
Teilen
24-07-2022 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-07-2022 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 18:28 Uhr
Man arbeitet daran und hat mir einen neuen Sternfuß angeboten. Ich bin guter Hoffnung und habe Geduld.
In den nächsten 2 Wochen wird wohl das Problem gelöst werden.
Mit bestem Dank und
freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 19:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles hat gut geklappt. Dass es länger gedauert hat lag daran, dass ich aus persönlichen Gründen nicht gut erreichbar war.
Abschließende Betrachtung von Trösser
16-06-2023 um 15:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.
Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mail: Kundendienst@uni-poslter.de
Tel: 0208-659540
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.