Freundliche und kompetente Beratung von der Mitarbeiterin beim Kauf
Wird leider durch den Service im Schadensfall wieder gänzlich weggemacht
Service und Kundenzufriedenheit wird nicht gelebt
Ich habe in Wetzlar eine Lederganitur gekauft und in der Garantiezeit geht nun das Leder kaputt
Mir wurde angeboten das die Garnitur abgeholt wird und dann im Werk geprüft wird ob ein Garantiefall vorliegt
Aber nur wenn ich eine Kostenübernahme unterschreibe vollkommen unrealistisch
Hier wir mit Kosten gedroht um einen von einer Reklamation abzuhalten
Es sieht sich keiner in der Lage 10 Minuten Autofahrt ab Geschäft zu machen und sich vor Ort ein Bild über den Schaden zu machen
Kaufbelege über die Zeit von den Pflegemitteln werden gefordert aber keine Zielführend Problemlösung angestrebt
Das ist alles mehr als ein guter Service
So wird das nichts mit zufriedenen Kunden in der
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 08:04
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Kein Interesse an einer realistischen Lösung der Reklamation
Verkaufen Geld verdienen und danach keine Leistung mehr erbringen
Abschließende Antwort von Trösser
16-06-2023 um 15:10
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Gerne würden wir mit Ihnen gemeinsam erneut in die Tiefe gehen um, eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten zu können.
Leider können wir unter den von Ihnen zugeordneten Daten keinen Auftrag finden.
Über eine erneute Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen!
Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540
Wir bedanken uns im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
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