Meine 80 jährige Mutter hat in 2022 einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe bei Trösser in Viersen erworben, welcher Seite 2 Wochen nicht mehr funktioniert, da die Aufstehhilfe nicht zurück "fährt". Dies habe ich letzte Woche Dienstag bei Trösser gemeldet. Gestern kam ein Schreiben, dass der Kundendienst erst am 18.12.23 kommt. Diese lange Wartezeit ist absolut nicht akzeptabel, da meine pflegebedürftige Mutter nun auf einen Balkonstuhl sitzend Fernsehen schauen, Zeitung lesen etc. muss. Telefonisch ist bei Uni Polster niemand erreichbar bzw. geht nicht ans Telefon. Ich hoffe, dass umgehend eine Lösung gefunden wird.
Teilen
01-12-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
04-12-2023 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.
Wir arbeiten daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen und geben Ihnen unverzüglich Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.