Bruch des Gestänges von der motorischen Relaxfunktion

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2024
  • #596123
  • 64
Anzeige

Ich habe am 10.03.21 eine Ledercouch mit Relaxfunktion gekauft. Am 08.04.24 ist das Gestänge gebrochen. Bild der Bruchstelle ist beigefügt.
Ebenso die Rechnung von Polster Trösser in Koblenz. Ich bitte um Rückmeldung wie das weitere Vorgehen in dem Schadensfall ist.
mfg
****** ******
56269 Marienhausen
zu den Buchen 3
******@gmx.de
Tel. 0 26 89 - 266 30 33

Teilen

09-04-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 08:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Es wird sich umgehend ein Service-Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte erwartet, dass der Kundendienst sich telefonisch meldet und mir mitteilt, wann und wie der Schaden behoben wird. Ich erwarte nicht das der Schaden direkt behandelt wird, da es sicher auch hier nach dem Eingang der Meldung geht, aber ein Anruf in dem gesagt wird wie lange es dauern kann bis zur Reparatur wäre angebracht,
mfg
W.******

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.