Ich habe am 10.03.21 eine Ledercouch mit Relaxfunktion gekauft. Am 08.04.24 ist das Gestänge gebrochen. Bild der Bruchstelle ist beigefügt.
Ebenso die Rechnung von Polster Trösser in Koblenz. Ich bitte um Rückmeldung wie das weitere Vorgehen in dem Schadensfall ist.
mfg
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56269 Marienhausen
zu den Buchen 3
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Tel. 0 26 89 - 266 30 33
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09-04-2024 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
10-04-2024 um 08:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Es wird sich umgehend ein Service-Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2024 um 11:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hätte erwartet, dass der Kundendienst sich telefonisch meldet und mir mitteilt, wann und wie der Schaden behoben wird. Ich erwarte nicht das der Schaden direkt behandelt wird, da es sicher auch hier nach dem Eingang der Meldung geht, aber ein Anruf in dem gesagt wird wie lange es dauern kann bis zur Reparatur wäre angebracht,
mfg
W.******
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