Falsche Polsterung

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2023
  • #476284
  • 289
Anzeige

Wir haben ähnliches erlebt wir auch schon auf Ihrer Seite beschrieben.
Wir wurden unter Druck gesetzt diesen " tollen " Rabatt nur noch an diesem Tag zu bekommen ( es war eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss) .
Zu Hause angekommen habe ich im Internet festgestellt das der Preis doch nicht so " toll " war wie gesagt. Habe sofort Mail geschrieben und den Kaufvertrag wiederrufen.
Mir wurde dann auch gesagt das ginge nicht mehr ( obwohl zeitlich noch nichts in die Wege geleitet worden sein konnte).
Gut wir haben uns dann preislich geeinigt und als die Couch kam stellten wir fest das die Polsterung nicht so war wie im Möbelhaus. Wir also wieder dorthin ( auch immer 30 km)
und da wurde dann gesagt das ein Ausstellungsstück nie den gleichen Sitzkomfort hat wie eine neue die müsse sich ja erst einsitzen.
Jetzt haben wir trotzdem darauf bestanden das es geprüft wird ( obwohl wie will man das prüfen dann müsste man ja auch beide Garnituren testen) und da wurde uns gesagt ja es käme jemand raus sollte er aber feststellen das es sich um keinen Mangel handelt würde man uns 160€ in Rechnung stellen.
Wahrscheinlich in der Hoffnung wir würden die Reklamation zurück nehmen.

.

Teilen

22-03-2023 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe überhaupt kein Entgegenkommen

16-06-2023 um 14:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

Gerne möchten wir uns der Sache annehmen und eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Sie finden.
Leider können wir keinen Auftrag unter den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns nochmals in Kontakt treten würden.

Wir sind für Sie von Mo-Fr von 08:00 - 16:30 Uhr durchgehend erreichbar!
Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.