Kunststoffteil für Hebe und Senkeinrichtung
gebrochen
Teilen
28-01-2024 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
29-01-2024 um 09:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
leider konnten wir aus Ihrem Kontext keinen passenden Kaufvertrag finden.
Wir sind für Sie jederzeit unter folgenden Daten erreichbar:
Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540
Sonst teilen Sie uns einfach mit, in welcher Filiale Sie Ihre Ware erworben haben.
Dann können wir uns automatisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.