Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.06.2022 haben wir in ihrem Einrichtungshaus in Köln-Porz bei Herrn Schmitz eine Couch bestellt. Die Beratung war top und wir waren sehr zufrieden und glücklich, endlich unsere Traum Couch gefunden zu haben.
Am 14.09.2022 wurde die Couch angeliefert- zu unserem Bedauern mit vielen Mängeln wie schiefe Nähte, unterschiedliche Sitzhöhen etc. Diese Reklamation wurde umgehend akzeptiert und uns wurde eine neue Couch zugesichert.
Am 2.10.22 kam die neue Couch. Diese war in einem schlechteren Zustand als die Erste. Die Couch erweckt den Eindruck, als wäre es eine bereits gebraucht. Das Leder ist an manchen Stellen sehr schlaff und nicht gepolstert, so dass der Faltenwurf auch ohne Benutzung sehr extrem ist. Auch die Sitzhöhen sind wieder unterschiedlich. Dazu finden Sie Bilder im Anhang.
Daraufhin mussten wir die Couch erneut reklamieren. Zu unserem Unverständnis wurden diesmal unsere Reklamations-Punkte diesmal pauschal von Ihnen abgelehnt wurden sind.
Nun wende ich mich an Sie, mit der Bitte den Fall erneut zu prüfen. Wir werden den Zustand der Couch in der Form unter keinen Umständen akzeptieren und sind bereit alle erforderlichen Schritte einzuleiten, damit unser Anliegen geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen von einer deutlich enttäuschten Kundin…
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22-01-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
16-06-2023 um 15:04 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir arbeiten stetig an uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Nach unseren Unterlagen konnte sich Ihr Anliegen lösen lassen.
Für weitere Anliegen sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 17:55 Uhr
Es wurden einige Sitze nach gepolstert Es sind Nach dem Ausbesserung Höhenunterschiede an den Sitzen entstanden die Sitze Haben noch mehrere Falten Es wurde argumentiert,das die Kuh schwanger war lächerlich wir werden rechtliche Wege gehen Es ist ein großer, unterschied zwischen dem, was wir uns ausgesucht haben, was wir bekommen haben
Antwort von Trösser
29-08-2023 um 15:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihr Anliegen wurde sich nach unseren Unterlagen nochmals angenommen und bearbeitet.
Unabhängige Polsterer kamen zu dem Ergebnis, dass es sich Ihrer Ware in einem mangelfreien Zustand befindet.
Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir für Sie durchgehend erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 17:57 Uhr
Problem noch wie immer offen. Wir werden Oktober rechtlich dagegen angehen. Wir haben alles versucht Die akzeptieren nicht das es ein Mangelware ist
Antwort von Trösser
31-08-2023 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden nochmals mit Nachdruck Ihr Anliegen mit dem Hersteller besprechen.
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
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