Erfolglose Anfrage bei Trösser GMBH vom 15.03.2023 zu techn. fragen zum Kauvertrag von 2 Sesseln.?

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504314
  • 143
Anzeige

Das o.a.Problem wurde schon 2022 vollständig abgeschlossen. Dagegen fehlt immer noch eine Antwort******trotz Einschreiben Rückscheinannahme von Trösser vom 15.03.23 auf meine Techn. Fragen zur Neulieferung von 2 Sesseln!? Habe mit o.a. Schreiben sogar die Rücklieferung angedroht, falls keine Antwort erfolgt. Bis heute Fehlanzeige, obgleich mir beim Händler Trösser Neuwied pers. mit Unterschrift des Verkäufers die Weiterleitung an den Kundendienst Trösser(2x) bestätigt wurde. einmal schriftlich mit Unterschrift vom Verkäufer.

Teilen

18-06-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine rechtzeitige Antwort von berechtigten Fragen zum Produkt. Antwort erst über Reklamation 24 nach über einem Jahr! Keine Zwischen- INFO über Sachstand der Bearbeitung. Aufgrund meines techn. Hinweises wurde die Betr.-Anleitung überarbeitet. INFO ohne einen Hinweis / keine Entschuldigung zum Sachverhalt. Schlechtester Kundendienst in meinem Leben (80 Jahre). Schade, dass es heute so etwas noch gibt, obwohl jede Möglichkeit der elektr. Übermittlung vorhanden war.

31-08-2023 um 15:29 Uhr


Sehr geehrter Herr Teicher,

es freut uns zu hören, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser******Team

4
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.