Vor 4jahren kauften wir ein Boxspringbett mit elektrischer Funktion bei Troesser in Ratingen für 3.200euro diese Funktion wurde von uns nur sehr selten benutzt.Samstag am 11.9.2022 benutzte mein Mann diese Funktion um das Kopfteil höher zu stellen dabei gab es ein knackendes Geräusch und die Funktion war kaputt.Wir gingen nach Troesser Ratingen um dieses zu reklamieren, aber diese interessierte die Verkäufer in keiner Weise nach dem Motto die Gewährleistung wäre abgelaufen.wie kann es sein ,dass ein so teures Möbel nach kaum Gebrauch kaputt geht und man sich als Verkäufer so lapidar aus der Affäre zieht.Das ist absolut kein gutes Renommee für ihr Firma. Ein entgegenkommen der Firma Troesser uns zumindest die Kosten für die Reparatur zu ersetzten wäre doch wohl das mindeste gewesen.unter diesen Umständen werden wir Troesser mit Sicherheit nicht weiter empfehlen und auch dort nichts mehr kaufen
Teilen
13-09-2022 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2022 um 12:00 Uhr
Leider scheinen ihnen ihre Kunden egal zu sein, sonst hätten sie sich auf meine Reklamation gemeldet
Antwort von Trösser
28-08-2023 um 15:51 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir haben Ihr Anliegen nochmals an unseren Filialleiter in Ratingen weitergegeben.
Dieser wird mit Ihnen nochmals in Kontakt treten.
Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir für Sie auch jederzeit unter:
Kundendienst@Troesser.de oder auch telefonisch unter: 0208-659540 erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:30 Uhr
Leider ist das Problem immer noch ungelöst
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:32 Uhr
Leider ist das Problem immer noch ungelöst
Antwort von Trösser
29-08-2023 um 15:40 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihr Anliegen wurde einem Service-Mitarbeiter übergeben.
Sie erhalten unverzüglich eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 16:54 Uhr
Warum schreiben sie mir, wenn sich doch keiner ihrer Mitarbeiter bei uns meldet? Dadurch gewinnt man auch kein Vertrauen mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.