Liefertermin ?

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2022
  • #381296
  • 215
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mussten wir erfahren das der Liefertermin anstatt in der 19. KW jetzt erst in der 27. KW stattfindet.
Man kann es sehen wie man will und alles auf die derzeitige Marktsituation abschieben.

Aber man sollte nicht dem Kunden einen Liefertermin nenne um einen Kauf abzuschließen den man dann nicht einhalten kann!

Da wir unser altes Sofa für die 20. KW verkauft haben, sitzen wir jetzt 7 Wochen auf der Erde. Wir halten unsere bei Verkauf getätigte zusage ein.
Von einem weiterem Einkauf in Ihrem Haus, eines Couchtisches den wir beim Kauf der Couchgarnitur gesehen hatten, werden wir aus diesem Grunde absehen.seits

Für unsere Unannehmlichkeiten wäre ein Entgegenkommen ihrerseits angebracht.

Mit freundlichen Grüßen

H.-Gerd ******



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hätten wenigstens eine Rückmeldung erwartet. Hiermit zeigt man uns einmal mehr das Ihnen der Kunde nicht wichtig ist.
Dieses Verhalten ist

Von: ******@gmx.de <******@gmx.de>
Gesendet: Sonntag, 8. Mai 2022 10:30
An: 'f38@troesser.de' <f38@troesser.de>
Betreff: Liefertermin Kaufvertr.-Nr.: T88460

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mussten wir erfahren das der Liefertermin anstatt in der 19. KW jetzt erst in der 27. KW stattfindet.
Man kann es sehen wie man will und alles auf die derzeitige Marktsituation abschieben.

Wie stehen sie zu ihrem Werbeausspruch
„Schnell-Lieferservice
Individuell konfiguriert in Ihrer Wunschfarbe! Von uns ausgesuchte Modelle können in nur 20 Tagen bei Ihnen zu Hause stehen.
Zusätzlich sind viele unserer Modelle ab Lager und somit „sofort“ lieferbar!

Aber man sollte nicht dem Kunden einen Liefertermin nenne um einen Kauf abzuschließen den man dann nicht einhalten kann!

Da wir unser altes Sofa für die 20. KW verkauft haben, sitzen wir jetzt 7 Wochen auf der Erde. Wir halten unsere bei Verkauf getätigte zusage ein.
Von einem weiterem Einkauf in Ihrem Haus, eines Couchtisches den wir beim Kauf der Couchgarnitur gesehen hatten, werden wir aus diesem Grunde absehen.

Für unsere Unannehmlichkeiten wäre ein Entgegenkommen ihrerseits angebracht.

Mit freundlichen Grüßen

H.-Gerd ******

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22-05-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 15:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Eine Verschiebung von einem Liefertermin ist selten ein erfreuliches Thema.

Laut unseren Unterlagen ist die Lieferung am Ende zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden.
Wir wünschen Ihnen somit weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware :)

Für weitere Fragen oder Anliegen sind wir für Sie unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

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