Relaxsessel Elektrisch wurde am 27.05.2023 gekauft und am 29.09.2023 geliefert. Nun nach vier Monaten ist der Sessel ohne Funktion. Akku ist geladen und keiner der drei verbauten Motoren reagiert beim bedienen der Schalter. Bitte darum um Kundenservice oder Austausch des Sesseln. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Teilen
13-02-2024 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
26-02-2024 um 09:24 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Ein Service-Mitarbeiter nimmt mit Ihnen nochmals Kontakt auf um mit Ihnen den weiteren Ablauf zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.