Relex Sessel Elektrisch

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2024
  • #583767
  • 68
Anzeige

Relaxsessel Elektrisch wurde am 27.05.2023 gekauft und am 29.09.2023 geliefert. Nun nach vier Monaten ist der Sessel ohne Funktion. Akku ist geladen und keiner der drei verbauten Motoren reagiert beim bedienen der Schalter. Bitte darum um Kundenservice oder Austausch des Sesseln. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Teilen

13-02-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 09:24 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Ein Service-Mitarbeiter nimmt mit Ihnen nochmals Kontakt auf um mit Ihnen den weiteren Ablauf zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

2
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.