Fernsehsessel

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2024
  • #576851
  • 48
Anzeige

Kaufvertrag T96237 Bestellt am 04,02,2023 Geliefert 14,06,2023. Leider funktioniert nur noch die Rückenlehne. Batterie ist voll. Habe schon am15,01,2024 10,27Uhr mit Herrn Benz gesprochen Tel.0208659540 ,leider keine Rückmeldung

Teilen

16-01-2024 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
bitte entschuldigen Sie, das die Bearbeitung 24 Std. gedauert hat, jedoch benötigen wir zur Bearbeidung Bildmaterial, um schnellstmöglich die Beanstandung beheben zu können.
Da uns mittlerweile das Bildmaterial vorliegt, konnten wir einen Besuchstermin für den 22.02.24 reservieren.
Bitte haben Sie Verständnis, das der Besuch des Servicetechnikers mit Wartezeit verbunden ist, jedoch ist diese leider nicht vermeidbar, da anhand der uns vorliegenden Unterlagen entsprechende Ersatzteile geordert werden müssen.

2
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.