Kaufvertrag T96237 Bestellt am 04,02,2023 Geliefert 14,06,2023. Leider funktioniert nur noch die Rückenlehne. Batterie ist voll. Habe schon am15,01,2024 10,27Uhr mit Herrn Benz gesprochen Tel.0208659540 ,leider keine Rückmeldung
Teilen
16-01-2024 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
23-01-2024 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bitte entschuldigen Sie, das die Bearbeitung 24 Std. gedauert hat, jedoch benötigen wir zur Bearbeidung Bildmaterial, um schnellstmöglich die Beanstandung beheben zu können.
Da uns mittlerweile das Bildmaterial vorliegt, konnten wir einen Besuchstermin für den 22.02.24 reservieren.
Bitte haben Sie Verständnis, das der Besuch des Servicetechnikers mit Wartezeit verbunden ist, jedoch ist diese leider nicht vermeidbar, da anhand der uns vorliegenden Unterlagen entsprechende Ersatzteile geordert werden müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.