Schaden in Garantiezeit

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  • 05 Jan 2023
  • #455165
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Wir haben einen Schaden an einem Sofasitzhocker. Da wir in der Garantiezeit nicht selbst ran dürfen, haben wir es gemeldet und troesser schickt einen Monteur. Bis dahin alles super. Vor Ort schaut sich der Monteur den Schaden an, repariert ihn. Selbstverständlich geht man dann von einem Garantiefall aus. 3 Monate später trudelt eine Rechnung ein, dass man 120euro bezahlen soll. Es wäre nicht feststellbar, ob selbstverschuldet oder nicht.
Der Monteur hat eine Latte unter den Hocker geschraubt. Mehr nicht.
Hätte der Monteur gesagt, es wird eine kostenpflichtige Reparatur, hätte ich für 5 Euro die latte selbst drunter geschraubt.

Also sehr intransparent

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05-01-2023 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider erst nach Beschwerde Kompromissbereit

16-06-2023 um 15:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.

Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mail: Kundendienst@uni-poslter.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
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