Wir haben einen Schaden an einem Sofasitzhocker. Da wir in der Garantiezeit nicht selbst ran dürfen, haben wir es gemeldet und troesser schickt einen Monteur. Bis dahin alles super. Vor Ort schaut sich der Monteur den Schaden an, repariert ihn. Selbstverständlich geht man dann von einem Garantiefall aus. 3 Monate später trudelt eine Rechnung ein, dass man 120euro bezahlen soll. Es wäre nicht feststellbar, ob selbstverschuldet oder nicht.
Der Monteur hat eine Latte unter den Hocker geschraubt. Mehr nicht.
Hätte der Monteur gesagt, es wird eine kostenpflichtige Reparatur, hätte ich für 5 Euro die latte selbst drunter geschraubt.
Also sehr intransparent
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05-01-2023 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 19:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider erst nach Beschwerde Kompromissbereit
Abschließende Betrachtung von Trösser
16-06-2023 um 15:19 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.
Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mail: Kundendienst@uni-poslter.de
Tel: 0208-659540
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
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