Habe schon mehrfach moniert, dass sich niemand um den Schaden annimmt,
obwohl ich die flecken auf dem Ledersessel dokumentiert habe.
Teilen
30-01-2024 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
26-02-2024 um 09:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
nach erneuter Prüfung konnte der Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Anliegen direkt bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.