Kein Schadensersatz seit 1 Jahr!

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580548
  • 60
Anzeige

Habe schon mehrfach moniert, dass sich niemand um den Schaden annimmt,
obwohl ich die flecken auf dem Ledersessel dokumentiert habe.

Teilen

30-01-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 09:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

nach erneuter Prüfung konnte der Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Anliegen direkt bei uns zu melden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

2
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.