Upgrade

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #531989
  • 115
Anzeige

Wir haben über check24 bei ihnen gebucht.
Buchungsnummer: 55150446 Kundennummer: 0514376250
Vom 10.08.2023 bis 14.08.2023 = 5 Tage in Florenz 285,54 Euro dieser Betrag wurde bezahlt.

Es wurde ein Upgrade berechnet, aber wir hatten kein Upgrade.

Es wurden 142,70 Euro zusätzlich abgebucht. Bitte buchen sie diesen Betrag zurück.

Über Check 24 haben wir versucht die Sache zu klären, aber dort wurde nur geschrieben, dass wir 5 Tage und keine 4 gebucht haben.
5 Tage wurden auch bezahlt. Darum ging es auch nicht, sondern um das Upgrade.
Dann kam diese Meldung.
Ihre Reklamation wurde durch TUI Cars abschließend bearbeitet. Leider konnten wir keine Erstattung erwirken. Detaillierte Informationen zur Entscheidung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.20:59
Ihre Reklamation wurde durch TUI Cars abschließend bearbeitet. Leider konnten wir keine Erstattung erwirken. Detaillierte Informationen zur Entscheidung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.20:59

Teilen

22-08-2023 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.