Abgesagte Kreuzfahrt, wieder keine zeitnahe Rückzahlung!

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  • 09 Sep 2021
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Bei allem Verständnis für die noch immer besondere Situation ist es nach 1 1/2 Jahren Pandemie nicht angängig, dass auf Mails außer mit standardisierten Antworten nicht geantwortet wird, geschweige denn die ausstehende Anzahlung fristgerecht zurückgezahlt wird. Mehrere Fristsetzungen sind ergebnislos verstrichen, nun wird ein Rechtsbeistand eingeschaltet. Warum muss das so sein? Aber trotz dass wir langjährige Stammkunden sind, wenn wir das Geld dann zurück haben, NIE WIEDER TUIcruises - sehr schade, aber das Vertrauen ist endgültig verspielt!

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09-09-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch! Rückzahlung erfolgte erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts, dann innerhalb von drei Tagen Rückerstattung. So geht man nicht mit Stammkunden um.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

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