Bei allem Verständnis für die noch immer besondere Situation ist es nach 1 1/2 Jahren Pandemie nicht angängig, dass auf Mails außer mit standardisierten Antworten nicht geantwortet wird, geschweige denn die ausstehende Anzahlung fristgerecht zurückgezahlt wird. Mehrere Fristsetzungen sind ergebnislos verstrichen, nun wird ein Rechtsbeistand eingeschaltet. Warum muss das so sein? Aber trotz dass wir langjährige Stammkunden sind, wenn wir das Geld dann zurück haben, NIE WIEDER TUIcruises - sehr schade, aber das Vertrauen ist endgültig verspielt!
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09-09-2021 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 23:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch! Rückzahlung erfolgte erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts, dann innerhalb von drei Tagen Rückerstattung. So geht man nicht mit Stammkunden um.
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