An- und Abreise

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439271
  • 427
Anzeige

Sehr geehrtes Management
der TUI Cruises!

Betreff: Beschwerde

Meine Gattin und ich buchten am 20.01.2022 im Reise-büro Innsbruck die Kreuzfahrt (Dubai mit Oman & Sir Bani Yas auf Mein Schiff 6.
Wir freuten uns sehr auf diese Reise, jedoch wurde aus einem Wohlfühlurlaub ein Desaster (Albtraum).
Wir waren schon in Urlaubsstimmung, da erreichte uns
3 Wochen vor der Abreise am 07.10.2022 ein Schreiben von TUI Cruises, dass die Orient-Reise nun in Dubai starten und enden wird.
Jedoch es sollte noch viel schlimmer kommen. Erst am 28.10.2022 um 20:23Uhr wurden wir von Ihnen informiert, dass ein Flug von Doha nach Sharjah am Reiseplan steht.
Ich kann es nicht verstehen, dass man uns so lange im Ungewissen gelassen hat, obwohl schon längst die FIFA WM in Katar bekannt war. Da hätte man früher Ihrerseits reagieren können.
Zum Detail: 01.11.22 Anreisetag:
Abflug Wien 09:35Uhr - Ankunft Doha 16:40Uhr.
Weiterflug Doha 20:35Uhr – Ankunft Sharjah 21:50Uhr.
Weiterfahrt Bus: Sharjah (+1Std) ab 23:30 Ankunft Schiff am 02.01.22 um 00:45Uhr.
Es wurde uns ein halber Tag vom Wohlfühlurlaub auf Mein Schiff gestohlen.
Zum Detail: 12.11.22 Abreisetag:
Abfahrt Bus nach Abu Dhabi 03:00 - Ankunft Abu Dhabi 04:30Uhr.
Flug Abu Dhabi 08:25Uhr - Ankunft Doha 08:35Uhr.
Abflug Doha 09:40Uhr - Ankunft Wien 12:15Uhr.
Es wurde uns wieder ein halber Tag vom Wohlfühlurlaub auf Mein Schiff gestohlen.
Ich habe Ihnen nun eine kurze Darstellung von der Anreise bzw. Abreise angezeigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Ihrem Interesse
sein kann, dies als ein Wohlfühlurlaub zu präsentieren mit so viel Schikannen.
Daher erwarte ich mir von dem Management der TUI Cruises eine diverse Entschädigung dieser nicht angemessenen Unannehmlichkeiten.

Um auf ein positive Erledigung Ihrerseits verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

****** ****** und Ursula

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2022 um 18:07 Uhr


Ich habe alles beschrieben, wenn nichts weitergeht sehe ich mich gezwungen andere Maßnahmen zu treffen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht keine weiteren Angaben.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.