Auf E-Mails wird nicht geantwortet

  • 22 Jun 2022
  • #390705
  • 187
Anzeige

Wir habe im April eine 3 wöchige Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 gemacht.
Ein paar Sachen haben uns sehr gestört: wie zum Beispiel, dass die geforderten Tests nur von manchen Kunden kontrolliert wurde.
Wir haben mitbekommen, dass ein älteres, gebehindertes Paar in eine Apotheke geschickt wurde, um einen 2 Test zumachen. Eine halbe Stunde später wurden die Test nicht mehr kontrolliert. Wir haben uns bewusst für Tui Cruises entschieden, weil uns das Hygienekonzept zugesagt hat. Aber das dann keine Kontrolle der geforderten Test erfolgt ist einfach enttäuschend. Die Einschiffung in Bremerhaven war im allg. eine absolute Katastrophe. Wir mussten 3 Stunden warten, trotz gebuchtem Zeitfenster.
Das Programm hat sich leider auch nach der Hälfte der Reise wiederholt und war überhaupt kein Vergleich zu vor Corona, was man von dem gezahlten Reisepreis nicht sagen kann.

Mir wurde heute am Telefon eine andere E Mail Adresse gegeben. Ich bin gespannt, ob wir dieses Mal eine Antwort bekommen

Teilen

22-06-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.