Der Flug und an Bord Mein Schiff 2

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475439
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten eine Pauschalreise gebucht, die mit der Fluggesellschaft "CONDOR"stattfinden sollte. Weder der Hinflug noch der Rückflug wurde für uns von dieser Airline erbracht.
Wir bitten dafür um Preiskorrektur!
Außerdem gab es auf dem Schiff gewisse
Reklamationen zur Sauberkeit im gesamten
Toilettenbereich. Mehrmals gemeldet an der Rezeption. Am 06.03.2023 stand unsere Kabinentür Nr.7031 ab ca. 19:15 Uhr für mehrere Stunden offen (bis 23:30Uhr)! Das Reinigungspersonal hatte diese offen
gelassen! Die Tische im ATLANTIS wurden morgens ab ca. 08:45 Uhr nicht mehr neu eingedeckt?
Ich bitte dazu um Preiskorrektur bzw. um ein Klärungstelefonat. Tel. 0176 84953125.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Michael ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Katastrophal

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.