Falscher Landausflug

  • 13 Dez 2023
  • #568921
  • 117
Anzeige

Kreuzfahrt vom 3.12.23 Dubai mit Sir Bani Yas Nr.3242271 Aufgrund des massiven Schneefalls wurde unser Hinflug annulliert wir sind erst einen Tag später als geplant angekommen.Aufgrund dessen konnten wir den gebuchten Landgang vom4.12.23 nicht wahrnehmen.Dieser wurde seitens der Rezeption auf den 10.12.umgebucht,da wir hier nochmals die Möglichkeiten dazu erhielten.(auf der Abrechnung steht zwar 9.12.,was uns unerklärlich ist,da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Dubai angelegt haben.)wir haben am 10.12.das Schiff verlassen und haben uns auf die Suche nach den TUI-Bus gemacht.So wie uns ging es anscheinend noch mehr Urlauber,(Fam.Vogl kann das Bestätigen)wir wurden abgefangen von einem Hop-on-Hop-off Bus Vertriebler in die falsche Richtung geführt und bis wir uns versahen saßen wir schon im falschen Bus und mussten erneut bezahlen.was uns sehr verärgert,da wir ja bereits einen Landgang gebucht hatten.Dies muss ihnen ja vorliegen,dass wir nicht in ihrem Bus waren.(Stadtrundfahrt Dubai auf einen Blick AEDXB025N Veranstalter Nr.50004383)Leider konnte uns die Dame an der Rezeption auf dem Schiff nicht weiterhelfen Sie meinte wir sollen dieses Formular ausfüllen.Wir bitten um Entschädigung der € 78,40 der nicht in Anspruch genommen Leistung.

Teilen

13-12-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.