Am 25.06.23 wollten meine Lebensgefährtin und ich auf zwei Sitzen nebeneinander von Malta nach Köln fliegen. Dafür hatten wir im Vorfeld kostenpflichtig 2 Sitzplätze über unser Reisebüro gebucht und schriftlich fixiert in der Reisebestätigung erhalten. Bei Aufgabe der Koffer erhielten wir beim Check-in die Bordkarten, die für uns selbstverständlich die gebuchten Plätze enthalten sollten. Dies hatte auch beim Hinflug reibungslos funktioniert. Da es beim Check-in sehr hektisch zuging und unsere Boardkarten auch noch um 180° verdreht ausgedruckt wurden, haben wir erst bei der Detailprüfung nach der Sicherheitskontrolle festgestellt, dass unsere Sitzplätze nicht nebeneinander waren sondern 7 Reihen auseinander. Mein Sitzplatz befand sich dabei in der vorletzten Sitzreihe und nicht wie vorgesehen in den vorderen Reihen. Dies hatte den unschönen Effekt, dass ich permanent die Toilettenspülung hören konnte. Ich möchte betonen, dass wir mit keinem Wort von der Dame am Schalter auf diesen Missstand hingewiesen wurden. Wir waren auch nicht die einzigen Passagiere, die ihre reservierten Plätze nicht erhalten haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Behebung ging schnell war aber nicht wirklich zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.