Flug und Kreuzfahrt wurden über Tui gebucht.
Anreise mit Flugnummer AEZ4244 mit Aeroitalia, Verspätung 1 Stunde, Gepäck wurde in Palma de Mallorca nicht ausgegeben, Reklamation über Schalter Iberia erfolgt, keine Bestätigung erhalten. Koffer wurden erst nach 3 Tagen, Abends nach Ablegen des Schiffes, in die Kabine zugestellt. Wo können die entstandenen Kosten für Notkleidung/Hygieneartikel eingefordert werden?
Der Rückflug endete katastrophal: Rückflug wieder mit Aeroitalia FlugNr. AEZ4245 Startverspätung mit 4 Stunden, Fluggesellschaft in Palma nicht bekannt, keinerlei Informationen über die die Verspätung und bzw. Angaben über Gate - Nummern.
Soll Ankuftszeit: 19:15 Uhr
Ist Ankunftszeit 23:00 Uhr
Folge: Vorab gekauftes ICE-Ticket der DB ist verfallen, letzter Bahnanschluss des Tages verpasst, Alternativ frühesten Flixbus für 2:20 Uhrgebucht, dieser verspätete sich, Abfahrt um 3:00 Uhr, Ankunft in FRA um 5:Uhr, Dadurch Nachbezahlung in der Parkgarage.
Auch hier erhebliche Folgekosten und Schaden und der Erholungswert unserer Kreuzfahrt ist zerstört.
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Antwort des Verbrauchers
23-10-2022 um 22:25 Uhr
Leider habe och bis heite keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Ich empfinde das als sehr unseriös für ein Unternehmen dieser Grössenordnung.. Ignoranz ist völlig inakzeptabel, ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 15:13 Uhr
Hallo, bisher habe ich leider noch reaktion auf meine Reklamation erfahren.
Möchten sie sich bitte äussern?
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 16:27 Uhr
Hallo, bisher habe ich leider noch reaktion auf meine Reklamation erfahren.
Möchten sie sich bitte äussern?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend
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