Gepäckverlust bei Anreise zur Kreuzfahrt und eklatante Rückreiseverspätungen

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421749
  • 276
Anzeige

Flug und Kreuzfahrt wurden über Tui gebucht.
Anreise mit Flugnummer AEZ4244 mit Aeroitalia, Verspätung 1 Stunde, Gepäck wurde in Palma de Mallorca nicht ausgegeben, Reklamation über Schalter Iberia erfolgt, keine Bestätigung erhalten. Koffer wurden erst nach 3 Tagen, Abends nach Ablegen des Schiffes, in die Kabine zugestellt. Wo können die entstandenen Kosten für Notkleidung/Hygieneartikel eingefordert werden?

Der Rückflug endete katastrophal: Rückflug wieder mit Aeroitalia FlugNr. AEZ4245 Startverspätung mit 4 Stunden, Fluggesellschaft in Palma nicht bekannt, keinerlei Informationen über die die Verspätung und bzw. Angaben über Gate - Nummern.
Soll Ankuftszeit: 19:15 Uhr
Ist Ankunftszeit 23:00 Uhr
Folge: Vorab gekauftes ICE-Ticket der DB ist verfallen, letzter Bahnanschluss des Tages verpasst, Alternativ frühesten Flixbus für 2:20 Uhrgebucht, dieser verspätete sich, Abfahrt um 3:00 Uhr, Ankunft in FRA um 5:Uhr, Dadurch Nachbezahlung in der Parkgarage.
Auch hier erhebliche Folgekosten und Schaden und der Erholungswert unserer Kreuzfahrt ist zerstört.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2022 um 22:25 Uhr


Leider habe och bis heite keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Ich empfinde das als sehr unseriös für ein Unternehmen dieser Grössenordnung.. Ignoranz ist völlig inakzeptabel, ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.

17-11-2022 um 15:13 Uhr


Hallo, bisher habe ich leider noch reaktion auf meine Reklamation erfahren.
Möchten sie sich bitte äussern?

23-11-2022 um 16:27 Uhr


Hallo, bisher habe ich leider noch reaktion auf meine Reklamation erfahren.
Möchten sie sich bitte äussern?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend

4
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.