Für mich war der Vorgang "verjährt" da ich keine Stellungnahme Ihrerseits zu meinem Schreiben bekommen habe und Sie sich erst jetzt im Juli und August 2023 mit einer Zahlungsaufforderung melden.
Inzwischen habe ich wieder zwei Reisen bei Ihnen gebucht, in dem Glauben, dass die o.a. Angelegenheit kulanterweise erledigt ist. Legen Sie keinen Wert auf Stammkunden?
Ich bin gespannt, ob ich nun eine Antwort bekomme, oder weitere Mahnschreiben mit Terminsetzung.
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25-08-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2023 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
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