Kreuzfahrt mit Hindernissen, die zuhause im Krankenhaus endete

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465482
  • 368
Anzeige

Mein Schiff 3 vom 01.11.2022 – 27.11.2022
Die ganze Reise fing schon mit einem aufwendigen einchecken im Bremerhaven an,
das sehr Zeit aufwendig und anstrengend war.
Das System im Bremerhaven funktionierte nicht wie üblich.
Wir hatten die Kabine11150, die sich neben den Räumen, die mit only crew
gekennzeichnet sind (Wirtschaftsräume) befand.
Da das mein Schiff ja ein Wohlfühlschiff sein soll, gehe ich davon aus,
dass auch bei dem PUR Tarif die Kabinen so sind, dass man
nachts schlafen kann, sonst brauche ich erst gar nicht in Urlaub zu fahren.
Das es hin und wieder Geräusche gibt ist uns klar, aber permanente Geräuschbelästigung
muss man im Urlaub wirklich nicht haben.
Die Reiseleitung hat uns ein andere Kabine gegeben, wofür wir ihr auch dankbar waren.
Aber das Gepäck für 4 Wochen wieder einzupacken und dann wieder auszupacken
ist auch kein Vergnügen.
Das Auslaufen im Hafen von Porto hat auch für große Unsicherheit und Ängste gesorgt,
als das Schiff in Schieflage kam und vieles zu Bruch ging und Wasser ins Treppenhaus kam.
Wir waren schon ca. 8 mal mit meinem Schiff unterwegs , leider hat die Qualität in allen Belangen sehr stark nachgelasssen.
Die Qualität und Auswahl des Essen entsprechen nicht mehr dem Niveau früherer Reisen
Weiterhin ist das Unterhaltungsprogramm schlecht und ohne größere Abwechslung gewesen,
dieser Meinung waren wir eindeutig nicht alleine.
Da sind wir von meinem Schiff etwas anderes gewohnt.
Es gab in der Bar im letzten Teil der Reise keinen original Aperol Spritz, Bacardi und
Pino Grigio mehr.
Aber nun kommt der Punkt, der uns wirklich entsetzt hat
Mein Mann wurde 5 Tage vor Ende der Reise krank.
Ununterbrochener trockener Husten mit Atemnot, Halsschmerzen.
Der Schiffsarzt hat einfach Lutschtabletten und Grippostad verschrieben
und es noch nicht mal für nötig gehalten meinen Mann ab zu horchen.
Das ganze hatte zur Folge, dass er Sonntag den 27.11.2022 abends noch notfallmäßig
mit einer starken Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Diese Behandlung hätte eindeutig sorgfältiger durchgeführt werden müssen.
Aber dafür hat sie auch noch richtig Geld gekostet.
Durch diese starke Erkrankung wurden wir gezwungen unsere Karibik Kreuzfahrt
zu stornieren.
Bis jetzt waren wir absolute´´ Mein Schiff`` Fans und haben sogar
Freunde überzeugt, mit uns zu fahren.
Unsere Enttäuschung über diese Reise ist sehr groß.

Am 6.12.2022 habe ich diese Beschwerde per Email an Tui Cruises geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Davon bin ich wirklich enttäuscht.


















Antworten, Allen antworten oder Weiterleiten

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 08:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert bis eine Antwort kam.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.