Wir hatten 3 Landausflüge an Bord gebucht. Zwei konnten wir antreten, den Dritten nicht. Diesen haben wir aus gesundheitlichen Gründen an Bord einen Tag vorher abgesagt. Uns wurde mitgeteilt, dass dies der Tourleitung so ausgerichtet wird und es KEINE Probleme damit gäbe. Abgerechent wurde dieser Landausflug dennoch. Bei unserer Reklamation wurde uns dann mitgeteilt, dass wir einen Arzt hätten aufsuchen müssen. Aus unserer Sicht ist das ganze absichtlich intransparent gehalten und nicht kundenfreundlich.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-12-2022 um 10:45
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es war die erste und die letzte Kreuzfahrt mit TUI Cruises "Mein Schiff". Absolut unterirdischer Service, abgesehen von den Damen und Herren im Catering. Die Qualität der Verpflegung war absolut miserabel. In deutschen Krankenhaus Kantinen bekommt man besseres Essen. Problemlösungen werden nicht angeboten, wie in unserem Fall. Kurz um rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit. Das wir noch einmal mit TUI Cruises fahren, ist schnell beantwortet, nein niemals mehr.
Probleme mit TUI Cruises?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit TUI Cruises?
Beschwerde einreichen!