Wir hatten 3 Landausflüge an Bord gebucht. Zwei konnten wir antreten, den Dritten nicht. Diesen haben wir aus gesundheitlichen Gründen an Bord einen Tag vorher abgesagt. Uns wurde mitgeteilt, dass dies der Tourleitung so ausgerichtet wird und es KEINE Probleme damit gäbe. Abgerechent wurde dieser Landausflug dennoch. Bei unserer Reklamation wurde uns dann mitgeteilt, dass wir einen Arzt hätten aufsuchen müssen. Aus unserer Sicht ist das ganze absichtlich intransparent gehalten und nicht kundenfreundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war die erste und die letzte Kreuzfahrt mit TUI Cruises "Mein Schiff". Absolut unterirdischer Service, abgesehen von den Damen und Herren im Catering. Die Qualität der Verpflegung war absolut miserabel. In deutschen Krankenhaus Kantinen bekommt man besseres Essen. Problemlösungen werden nicht angeboten, wie in unserem Fall. Kurz um rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit. Das wir noch einmal mit TUI Cruises fahren, ist schnell beantwortet, nein niemals mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.