Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist uns ein login mit der o.g. Vorgangsnummer im
„Meine Reise Portal“ nicht möglich. Es erscheint nach ordnungsgemäßer Eingabe der gewünschten Daten (meinen Vor- und Nachnamen kann ich fehlerfrei schreiben) immer wieder die Eingabemaske. Dieser Sachverhalt trat erstmalig nach unserer Umbuchung der Kabine auf. Kann das im Zusammenhang stehen? Ist vielleicht doch nochmals die Vorgangsnummer geändert worden? Zur besseren Übersicht übersende ich Ihnen meine Bestätigung im Anhang.
Wieso diese „Storno-Bestätigung“ genannt wurde, ist mir ohnehin schleierhaft. Die Vorfreude wird jeden Tag geringer.
Das Serviceteam ist telefonisch nicht erreichbar und Antworten auf meine Mails erhalte ich bisher auch keine.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach vielen Versuchen per Telefon oder Mail einen Ansprechpartner zu bekommen, hat es dann tatsächlich funktioniert. Der Fehler konnte nicht erklärt, aber behoben werden.
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