Login „Meine Reise“ nicht möglich und telefonisch nicht erreichbar

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459609
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist uns ein login mit der o.g. Vorgangsnummer im
„Meine Reise Portal“ nicht möglich. Es erscheint nach ordnungsgemäßer Eingabe der gewünschten Daten (meinen Vor- und Nachnamen kann ich fehlerfrei schreiben) immer wieder die Eingabemaske. Dieser Sachverhalt trat erstmalig nach unserer Umbuchung der Kabine auf. Kann das im Zusammenhang stehen? Ist vielleicht doch nochmals die Vorgangsnummer geändert worden? Zur besseren Übersicht übersende ich Ihnen meine Bestätigung im Anhang.
Wieso diese „Storno-Bestätigung“ genannt wurde, ist mir ohnehin schleierhaft. Die Vorfreude wird jeden Tag geringer.
Das Serviceteam ist telefonisch nicht erreichbar und Antworten auf meine Mails erhalte ich bisher auch keine.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 18:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach vielen Versuchen per Telefon oder Mail einen Ansprechpartner zu bekommen, hat es dann tatsächlich funktioniert. Der Fehler konnte nicht erklärt, aber behoben werden.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.