Mangelnde oder fehlende Informationsmöglichkeiten

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  • 07 Jan 2023
  • #455774
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Sehr geehrte Damen und Herren,



Wir waren mit der Mein Schiff 3 vom 23.10. - 01.11.2022 auf einer 9-tägigen Kreuzfahrt unterwegs. Bis dahin ist alles sehr gut gelaufen und wir waren so richtig zufrieden. Seit dem 27.10.22 morgens funktionierte unser Fernseher und die Informationskanäle nicht mehr. Eine Information hierzu gab es nicht. Bei der Rezeption hieß es nur "man arbeite daran, es tut uns leid". An den nun folgenden Tagen (es folgten 3 Seetage) besserte sich die Situation nicht - die Lautsprecherdurchsagen in den Restaurants und auf den Fluren gingen immer noch davon aus, dass alle die Info-Kanäle auf dem Fernseher empfangen können. Bei der Rezeption hieß es wieder " dann kann man sich ja über die MeinSchiff3 App informieren." Diese Aussagen haben mich dann richtig sauer gemacht. Es kann ja immer etwas kaputt gehen, aber so von oben herab kann man nicht mit Passagieren/Gästen/Kunden umgehen. Es war nicht möglich sich mal auf die Kabine zum Fernsehen oder zur Information durch Nachrichten zurückzuziehen.
Ich denke hierfür wäre eine Entschädigung, auch in Form eines Gutscheins, angebracht.
Wir waren gerade dabei von AIDA Cruises auf Tui Cruises umzusteigen. Dieser Vorfall lässt uns die Entscheidung noch einmal überdenken.

Mit freundlichen Grüßen



Sehr geehrte Damen und Herren,



Wir waren mit der Mein Schiff 3 vom 23.10. - 01.11.2022 auf einer 9-tägigen Kreuzfahrt unterwegs. Bis dahin ist alles sehr gut gelaufen und wir waren so richtig zufrieden. Seit dem 27.10.22 morgens funktionierte unser Fernseher und die Informationskanäle nicht mehr. Eine Information hierzu gab es nicht. Bei der Rezeption hieß es nur "man arbeite daran, es tut uns leid". An den nun folgenden Tagen (es folgten 3 Seetage) besserte sich die Situation nicht - die Lautsprecherdurchsagen in den Restaurants und auf den Fluren gingen immer noch davon aus, dass alle die Info-Kanäle auf dem Fernseher empfangen können. Bei der Rezeption hieß es wieder " dann kann man sich ja über die MeinSchiff3 App informieren." Diese Aussagen haben mich dann richtig sauer gemacht. Es kann ja immer etwas kaputt gehen, aber so von oben herab kann man nicht mit Passagieren/Gästen/Kunden umgehen. Es war nicht möglich sich mal auf die Kabine zum Fernsehen oder zur Information durch Nachrichten zurückzuziehen.
Ich denke hierfür wäre eine Entschädigung, auch in Form eines Gutscheins, angebracht.
Wir waren gerade dabei von AIDA Cruises auf Tui Cruises umzusteigen. Dieser Vorfall lässt uns die Entscheidung noch einmal überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
W. ******



P.S. Ich hatte schon am 02.11.2022 eine Reklamation über "Reklamation 24" mit der Nummer 434613 gesendet aber bei heute keine Nachricht von TUI erhalten.

Für eine Zeitnahe Benachrichtigung wäre ich dankbar.

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