Kann meine Kundendaten nicht mehr abrufen,mein Vorgang lautet NR. 3164966 trotz mermaliger Aufforderung Passwort ändern.Ich Komme einfach nicht mehr in meine Stammdaten rein.Mit freundlichen grüße
****** ****** meine EMail lautet ******@kabelbw.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 09:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?immer wieder,sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.